Strom rein – Strom raus mit V2G beim EAuto

IMG_3760

Als ich vor dreieinhalb Jahren mit dem PHEV startete, stellte Mitsubishi den Kunden bereits eine Power Box in Aussicht um Strom aus dem Elektroauto zurückzuführen. Meines Wissens ist sie aber nie auf den Markt gekommen. Nun startet ein Partnerprojekt wie ich mit Interesse gelesen habe. Hier der Link:

https://www.emobilserver.de/energie-ladetechnik/573-newmotion,-mitsubishi-und-partner-starten-vehicle-to-grid-pilotprojekt.html

Aus Ölern werden Stromer

Große Ölkonzerne mit Riesengewinnen übernehmen jetzt innovative  EAuto – und Ladefirmen.  Sie kaufen sich einfach ein. Plötzlich mischen sie mit. Alles hat  seinen Preis. Dieser Konzern will sich damit auf ein zusätzliches Bein stellen. Es könnte ja doch sein dass die EAuto – Industrie richtig in Gang kommt. Ich habe da erst einmal die Kritikspalte bei wikipedia gelesen. Viele Dinge kommen mir wieder in Erinnerung…..

Wer möchte kann da auch mal reinschauen und die Kritikspalte suchen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Royal_Dutch_Shell

Ich möchte da nicht tanken und auch nicht Stromladen …..

Ihr/Euer GH – Online Redakteur               Quelle: emobilserver und wikipedia

———————————————————————————————————————————