E – bike EsseEsse9 aus Italien

EsseEsse9

Mit einem Gewicht von 280 Kilogramm ist die EsseEsse9 schwer. Doch wenn das  Trumm rollt, ist es durch den relativ niedrigen Schwerpunkt doch überraschend wendig.

Bei KuN Drüpplingsen und dem E – Mobil Team Sauerland wurde in den letzten Jahren neben E Autos schon manches elektrisch betriebene Zweirad gezeigt und auch probegefahren.

ADFC und E-Mobil Team Sauerland 048

Diese Kategorie EsseEsse9 sprengt aber den normalen E – Rahmen

http://m.spiegel.de/auto/fahrberichte/energica-esseesse9-im-test-dieses-e-bike-ueberzeugt-a-1183836.html

 

Meine Meinung: Neue Wege gehen ……. zum Alternativen Fahren

IMG_4597

Ihr / Euer GH – Online Redakteur                                                                 Quelle: Spiegel.de

 


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s