Elektrisch – durch die Fjorde

Elektroschiffe kommen immer mehr in Mode. Wer am Klimaschutz teilhaben will muss diesen Antrieb auch auf den Flüssen und Meeren, noch deutlich stärker forcieren.

IMG_5365

http://www.sonnenseite.com/de/mobilitaet/die-zukunft-in-den-fjorden-norwegens-ist-elektrisch.htmlhttp://www.sonnenseite.com/de/mobilitaet/die-zukunft-in-den-fjorden-norwegens-ist-elektrisch.html

Die Verbraucher (wir ALLE) können auf diese Antriebe hinweisen und bei dem Reiseveranstalter BUCHEN der sie schon hat oder in Kürze damit kommt. In Bochum würde ich z.B. nur noch mit Elektrotaxis fahren. Einfach im Internet suchen unter  „Elektrotaxis in Bochum“.

Ihr / Euer GH – Online Redakteur                         Quelle: sonnenseite.com

IMG_5188       FullSizeRender

—————————————————————————————————————————————-


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s